Einbrecher reißen Türrahmen aus der Wand

Krefeld. In zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses auf der Kempener Allee wurde am Montag eingebrochen. Eine geschädigte Bewohnerin bemerkte die Tat gegen 19.50 Uhr.

Symbolbild - Einbruch

Symbolbild - Einbruch

Foto: Judith Michaelis

Zugang zum Gebäude hatten sich die unbekannten Täter über die erste Wohnung im Erdgeschoss verschafft. Sie hatten ein Fenster aufgehebelt und die Räume durchsucht, bevor sie über den Hausflur in den ersten Stock gelangten. Dort hebelten sie die Tür der zweiten Wohnung auf.

Auch eine verschlossenen Schlafzimmertür konnte die Einbrecher nicht aufhalten. Mit Gewalt öffneten sie diese und rissen dabei den Rahmen teilweise aus der Wand.

Über die Höhe der Beute konnte keine Aussage getroffen werden. Die Polizei bittet um Hinweise an 02151-6340.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort