Symbolbild
Symbolbild

Symbolbild

Jörg Knappe

Symbolbild

Krefeld. Nicht aufzuhalten waren Einbrecher in der Silvesternacht. Um in eine Reihenhauswohnung an der Waldhofstraße zu gelangen, setzten sie viel Gewalt ein. Zu erst versuchten die Täter auf der Terrasse ein Fenster aufzuhebeln. Als das nicht gelang, warfen sie die Scheibe ein. Den Fenstergriff konnten sie aber auch dann nicht betätigen, weil er verschlossen war.

Also versuchten sich die Unbekannten an der Terrassentür und warfen auch hier die Scheibe ein. Der Griff war jedoch ebenfalls verschlossen. Letztendlich hebelten sie unter erheblicher Gewalteinwirkung die Tür auf. Die riss dabei aus ver Verankerung. 

Die Täter durchwühlten in der Wohnung mehrere Räume und flüchteten anschließend. Über die Beute konnte keine Angabe gemacht werden.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls und bittet diese sich unter der Rufnumer 02151-6340 zu melden.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer