Einbrecher erbeuten Bundesschatzbriefe

Krefeld. Einbrecher haben am Dienstag zwischen 16 und 20.15 Uhr in einem Reihenhaus am Bommersweg Bundesschatzbriefe und Schmuck erbeutet. Bereits am Morgen (8.30 bis 9.45 Uhr) war in Fischeln eine Doppelhaushälfte an der Burgersstraße das Ziel von Einbrechern.

Beute: Geld und Schmuck. Der dritte Tatort in Fischeln lag an der Philipp-Reis-Straße: Von Montag, 18 Uhr, bis Dienstag, 19 Uhr, durchsuchten Einbrecher das Haus. Ob sie Beute machten, war am Mittwoch noch unklar. Das gilt auch für eine Wohnung an der Gatherhofstraße, wo die Täter über den Balkon in eine Erdgeschosswohnung einstiegen (8.30 bis 16 Uhr).

Bargeld fiel Einbrechern in einem Mehrfamilienhauses an der Bahnhofstraße in Uerdingen in die Finger. Sie hatten eine Wohnungstür im zweiten Stock aufgehebelt. Tatzeit: 7.30 bis 19.15 Uhr. In jedem der Fälle bittet die Polizei um Hinweise: Telefon 02151/634-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort