Krefeld Einbrecher an der Wiedstraße überrascht

Krefeld. Am Mittwoch gegen 22:20 Uhr wunderte sich ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Wiedstraße über die eingeschaltete Kellerbeleuchtung. Als er diese ausschalten wollte, traf er auf einen Mann, der offensichtlich gerade mehrere Kellerräume aufgebrochen hatte.

Krefeld: Einbrecher an der Wiedstraße überrascht
Foto: Jörg Knappe

Der unbekannte Mann drohte dem Bewohner mit einem Metallwerkzeug aus dem Keller des Hausbewohners und flüchtete an ihm vorbei in unbekannte Richtung. Ob und was genau entwendet wurde, steht zurzeit noch nicht fest.

Der Zeuge beschreibt den Täter folgendermaßen:Ca. 25-30 Jahre alt, 175cm, schmächtige Statur, dunkle mittellange Haare, 4-Tage-Bart, er sprach Deutsch mit leichtem Akzent.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort