Dagmar Groß
Dagmar Groß

Dagmar Groß

Dagmar Groß

Krefeld. Ulrich Hahnen ist ein Kämpfer, das hat er nicht nur in diversen Wahlkämpfen gezeigt, sondern auch immer wieder und gerne am Rednerpult vor den Ratsmitgliedern im Seidenweberhaus. Dass er dabei auch ordentlich austeilen kann, hat ihm nicht nur Freunde gemacht. Doch er hat die Krefelder SPD-Ratsmannschaft auch in schwierigen Zeiten auf Kurs gehalten und junge Leute für die Fraktion gewonnen. Und er hat die Kurve gekriegt und Verantwortung übernommen für den Haushalt und die damit verbundene Kooperation mit den Grünen und der CDU.

Einer solchen Persönlichkeit nach so langen Jahren nachzufolgen, ist nie einfach. Doch ein Generationswechsel kann auch eine Chance sein. Und Hahnen braucht seine ganze Kraft jetzt für einen anderen Kampf. Dafür alles Gute!

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer