Krefeld Pinguine Ehrhoff: "Es gibt noch keine Entscheidung"

Der Eishockey-Nationalspieler weiß noch nicht, wann seine sportliche Zukunft geklärt sein wird.

 Welche Farben wird Christian Ehrhoff demnächst tragen?

Welche Farben wird Christian Ehrhoff demnächst tragen?

Foto: Anatoly Maltsev

Krefeld. Eishockey-Nationalspieler Christian Ehrhoff hat nach eigener Aussage noch keine Entscheidung bezüglich seiner sportlichen Zukunft getroffen. "Es gibt noch keine Entscheidung", teilte der 34-Jährige auf WZ-Nachfrage mit.

Somit dürfen die Krefeld Pinguine weiter darauf hoffen, dass der Meisterspieler von 2003 seine Karriere bei den Schwarz-Gelben fortsetzt. Wann Ehrhoff eine endgültige Entscheidung treffen wird, ist nach Angaben des gebürtigen Moersers noch nicht abzusehen. Zuletzt hatte Ehrhoff betont, seinen nächsten Karriereschritt nach Abstimmung mit seiner Familie zu planen.

Die Krefeld Pinguine treffen heute im Straßenbahn-Derby auf die Düsseldorfer EG. Erleben Sie die Partie im WZ-Liveticker auch mit den neuesten Informationen zu den Wechselabsichten von Christian Ehrhoff ab 16 Uhr unter:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort