100091679.jpg
Tag 2 im Camp - Micaela Schäfer und Ailton haben es sich auf der Luftmatratze gemütlich gemacht.

Tag 2 im Camp - Micaela Schäfer und Ailton haben es sich auf der Luftmatratze gemütlich gemacht.

(c) RTL

Tag 2 im Camp - Micaela Schäfer und Ailton haben es sich auf der Luftmatratze gemütlich gemacht.

Krefeld/Australien. Ex-Kugelblitz Ailton, der sich derzeit im australischen Dschungel von Kameras für die RTL-Sendung "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" beobachten lässt, hat nach einem Bericht der Bild-Zeitung noch einige Rechnungen in Krefeld offen.

Dem Bericht zufolge schuldet er insbesondere seiner damaligen Krefelder Vermieterin Isabel Lindgens noch über 10.000 Euro. Bei ihr hatte er damals für seine Familie und sich ein 200 Quadratmeter großes Haus mit großem Grundstück angemietet.