Unfall Anrather Strasse
An der Kreuzung Ausfahrt A 44 Krefeld-Forstwald zu einem Verkehrsunfall mit zwei Autos, bei dem 3 Personen schwer verletzt wurden.

An der Kreuzung Ausfahrt A 44 Krefeld-Forstwald zu einem Verkehrsunfall mit zwei Autos, bei dem 3 Personen schwer verletzt wurden.

Jochmann, Dirk (dj)

An der Kreuzung Ausfahrt A 44 Krefeld-Forstwald zu einem Verkehrsunfall mit zwei Autos, bei dem 3 Personen schwer verletzt wurden.

Krefeld. Am Freitag um 11.30 Uhr, kam es an der Kreuzung Ausfahrt A 44 Krefeld-Forstwald zu einem Verkehrsunfall mit zwei Autos, bei dem 3 Personen schwer verletzt wurden.

Ein 62-jähriger Mönchengladbacher befuhr mit seinem VW die Ausfahrt Krefeld-Fostwald in Richtung Gladbacher Straße. Am Ende der Ausfahrt fuhr er ungebremst auf einen vor der Ampel wartenden Chrysler Voyager auf. Dabei wurden der VW-Fahrer, der 66-jährige Krefelder Chrysler-Fahrer und seine 56-jährige Beifahrerin schwer verletzt und mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Leserkommentare (2)


() Registrierte Nutzer