Drei Schwerverletzte auf der Hentrichstraße

Krefeld. Am Freitagmittag sind bei einem Unfall auf der Hentrichstraße drei Personen schwer verletzt worden.

Ein 26-jähriger Viersener war mit seinem Motorrad von der Hafenstraße kommend auf der Hentrichstraße unterwegs. Im einer Kurve kam er aus bisher nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen 13.20 Uhr gegen ein entgegenkommenden Wagen eines 41-jährigen Fahrers aus Krefeld.

Der 26-jährige Viersener und seine 20-jährige Sozia aus Krefeld wurden über den Pkw geschleudert und blieben verletzt auf der Fahrbahn liegen. Die 20-jährige Krefelderin wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit einem Rettungshubschrauber zur Behandlung in eine Duisburger Spezialklinik geflogen.

Der 26-jährige Viersener und der 41-jährige Krefelder wurden in Krefelder Krankenhäuser eingeliefert.
Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Hentrichstraße bis 16.50 Uhr gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort