Gr�nen-Fraktion
Monika Brinner (Bündnis 90/Die Grünen)

Monika Brinner (Bündnis 90/Die Grünen)

Archiv

Monika Brinner (Bündnis 90/Die Grünen)

Krefeld. Die Grünen warnen davor, die Nachfolge von Otto Pütz als Vorsitzendem des Stadtsportbundes zum politischen Gerangel ausarten zu lassen. „Es kann hier nicht darum gehen, dass der Vorsitz eines Vereines zum Spielball politischer Interessen wird“, sagt Monika Brinner, die Mitglied des Sportausschusses ist.

Der Kandidat Roman Dahm (SPD) war für die WZ wegen einer Urlaubsreise nicht zu sprechen. Von der CDU hieß es, man habe sich noch nicht entschieden, ob ein Kandidat aufgestellt wird. Grundsätzlich hält es die Partei für sinnvoll, wenn der Stadtsportbund-Vorsitzende eine politische Vita habe. Ein Termin für die Neuwahl steht noch nicht fest.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer