Vor einer Diskothek am Krefelder Hauptbahnhof kam es am Sonntag früh zu Rangeleien.

wza_500x332_433866.jpg
Vor einer Diskothek am Krefelder Hauptbahnhof kam es am Sonntag früh zu Rangeleien.

Vor einer Diskothek am Krefelder Hauptbahnhof kam es am Sonntag früh zu Rangeleien.

Andreas Bischof

Vor einer Diskothek am Krefelder Hauptbahnhof kam es am Sonntag früh zu Rangeleien.

Krefeld. Mehrere Gäste sind am Sonntag früh kurz vor sechs Uhr vor einer Krefelder Diskothek am Hauptbahnhof mit den Türstehern aneinander geraten. Einer der Gäste verletzte dabei einen 36 Jahre alten Türsteher mit einer Flaschenscherbe am Hals. Der Türsteher zog sich dabei schwere Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Der Angreifer flüchtete in Richtung Innenstadt. Er konnte jedoch von der Krefelder Polizei gestellt werden. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet. Die Ermittlungen dauern an.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer