Krefeld Das sind die Partys an Halloween in Krefeld

Für die Kufa und die Rennbahn gibt es keine Vorverkaufstickets mehr. An der Abendkasse bestehen noch Chancen.

Krefeld: Das sind die Partys an Halloween in Krefeld
Foto: abi

Krefeld. Da am Dienstag viele ausschlafen können, kann Halloween ausgiebig gefeiert werden. Das haben sich auch die Veranstalter gedacht und einiges an Dekoration für dieses gruselige Fest vorbereitet. Vorab: Für die beliebte Party auf der Krefelder Rennbahn gibt es keine Vorverkaufstickets mehr. Allerdings gibt es eine Abendkasse mit einem gesonderten Eingang, dort kostet der Eintritt 16 Euro. Um 20 Uhr geht es los. Einlass ist ab 21 Jahren. Es gibt einen Shuttlebus. Infos:

Halloween-Piraten in Uerdingen
12 Bilder

Halloween-Piraten in Uerdingen

12 Bilder

Königsburg Der Club an der Königstraße 8 warnt vor dem Gang in die Katakomben an Halloween, die wurden in den Keller des Grauens verwandelt. In drei Hallen wird House und Black Music gespielt. Einlass ist ab 18 Jahren. Die Party startet um 22 Uhr, der Eintritt kostet 8 Euro, der Mindestverzehr 2 Euro.

Meilenstein In zwei Hallen feiern auch die Mutigen im Club am Hauptbahnhof. Wer reinkommt, wird sich fühlen als wäre er auf einem Friedhof. Gruselige Überraschungen lauern überall. Los geht es um 22.30 Uhr. Einlass ist ab 16 Jahren mit einer bevollmächtigten Person. Eintritt: 8 Euro.

Kulturfabrik Auch an der Dießemer Straße 13 ist das Motto „Halloween“. Los geht’s um 22 Uhr. Es gibt keine Karten mehr im Vorverkauf, aber an der Abendkasse für 8 Euro. Einlass ist ab 18 Jahren.

Schlachthof Der Club an der Dießemer Straße 9 geht im Preis runter für verkleidete Gäste. Los geht es um 23 Uhr. Verkleidete zahlen 5 Euro, alle anderen 8 Euro.

Mikroport/Magnapop In beiden Clubs an der Dießemer Straße 22/24 gibt es ebenfalls Halloween-Partys. Hip Hop und Elektro gibt es ab 23 Uhr für 6 Euro im Magnapop. Im Mikroport geht es um 22 Uhr los.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort