Dachstuhlbrand Molanusstr
Ein Feuer ist am Sonntag im Dachstuhl an der Molanusstraße ausgebrochen.

Ein Feuer ist am Sonntag im Dachstuhl an der Molanusstraße ausgebrochen.

samla.de

Ein Feuer ist am Sonntag im Dachstuhl an der Molanusstraße ausgebrochen.

Krefeld-Fischeln. Der Dachstuhl eines Hauses an der Molanusstraße hat heute gebrannt. Gegen 13.50 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. „Verletzt wurde zum Glück niemand“, sagte ein Sprecher der Krefelder Feuerwehr. Elf Menschen wurden jedoch während des Einsatzes vom Rettungsdienst betreut. Die Bewohner konnten während des Einsatzes nicht in ihre Häuser zurück. Die Flammen auf dem Dach des Hauses wurden von zwei Drehleitern aus bekämpft.

Eine Person wurde aufgrund eines medizinischen Notfalls, der nicht mit dem Brandgeschehen in Verbindung stand, von der Einsatzstelle in ein Krankenhaus transportiert. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. ok/red

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer