Brutaler Überfall auf Wettbüro mit "Scream-Maske" und silberner Pistole

Krefeld. Mit einer silbernen Pistole bewaffnet und einer sogenannten "Scream-Maske" auf dem Gesicht hat am Samstagabend gegen 23.15 Uhr ein laut Polizeiangaben etwa 18 bis 19-jähriger Mann ein Wettbüro auf dem Ostwall überfallen.

Er schlug den 22-jährigen Angestellten, der gerade mit der Tagesabrechnung beschäftigt war, mit der Faust ins Gesicht und trat dann einen anwesenden Gast zu Boden. Dann griff er in die Kasse, entwendete das Bargeld und flüchtete.

Der Räuber soll etwa 18 - 19 Jahre alt, ca. 1,65 bis 1,70 m groß und schlank gewesen sein. Er sei mit einer schwarzen Jogginghose, einem Kapuzenpullover und einer schwarzen Jacke bekleidet gewesen. Er war mit einer silbernen Pistole bewaffnet und trug eine Scream-Maske.

Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter Telefon 02151/6340.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort