Symbolbild
Symbolbild

Symbolbild

Jörg Knappe

Symbolbild

Krefeld. Am Montagabend gegen 20:50 Uhr hat ein maskierter und mit einer Pistole bewaffneter Mann eine Tankstelle an der Alten Gladbacher Straße überfallen. Die 20-jährige Angestellte wurde aufgefordert, Bargeld in eine vom Täter mitgeführte kleine, schwarze Leinentasche mit dem Aufdruck "Twinkle" zu packen. Der Täter flüchtete mit der Beute danach zu Fuß in unbekannte Richtung. Die sofort eingeleiteten umfangreichen Fahndungsmaßnahmen - bei denen auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde - verliefen bislang ohne Ergebnis.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 180 cm groß und von unauffälliger Statur, braune Augen, komplett schwarz gekleidet mit schwarzer Kapuzenjacke und schwarzer Lederjacke, er trug eine schwarze Gesichtsmaske und sprach ein akzentfreies deutsch, vermutlich Deutscher. Der Mann bedrohte die Kassiererin mit einer schwarzen Pistole.

Die Polizei sucht dringend nach Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können! Polizei Krefeld, Tel. 02151-6340.

Leserkommentare (3)


() Registrierte Nutzer