Krefeld Betrunkener Mann droht und attackiert Passanten

Krefeld. Am Montagabend hat die Polizei einen betrunkenen Mann am Ostwall festgenommen. Das aggressive Verhalten des Mannes hat an dem Tag gleich zu zwei Einsätzen geführt. Gegen 16.45 Uhr hat der 34-jähriger Mann auf der Alte Linner Straße mit einer Softair-Pistole auf Passanten gezielt.

Krefeld: Betrunkener Mann droht und attackiert Passanten
Foto: Friso Gentsch/dpa

Es wurde niemand verletzt. Die Polizei stellte diese sicher und erteilte dem Mann zunächst einen Platzverweis.

Am Abend wurde die Polizei dann gegen 19.30 Uhr erneut gerufen. Dieses Mal hatte der Mann am Ostwall versucht, mit einer Eisenstange die Straßenbahnen an der Weiterfahrt zu hindern und nach Passanten getreten. Auch hier wurde niemand verletzt. Der alkoholisierte 34-Jährige wurde vorübergehend in Gewahrsam genommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort