Polizei Betrunkener droht Passanten mit Messer

Krefeld. Wie die Polizei jetzt mitteilt, hat am Freitag ein alkoholisierter Mann an der Lewerentzstraße/Gerberstraße Erwachsene und Kinder mit einem Messer bedroht. Als die Polizei gegen 22.35 Uhr am Einsatzort eintraf, hatten mehrere Personen den 34-Jährigen bereits überwältigt.

Polizei: Betrunkener droht Passanten mit Messer
Foto: Friso Gentsch/dpa

Es war den Zeugen gelungen, ihm das Messer abzunehmen. Der Mann wurde dabei verletzt und mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus gebracht. Anschließend wurde er in Polizeigewahrsam genommen. Das Messer wurde sichergestellt. Den Krefelder erwartet eine Strafanzeige.

Die Polizei sucht nach Zeugen, insbesondere nach denen, die eingegriffen haben.

Hinweise nimmt die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151-6340 oder per E-Mail an [email protected]

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort