Betrunkener Autofahrer flüchtet in die Tiefgarage

Krefeld. Ein 26 Jahre alter Mann aus Willich hat sich mit seinem Auto in eine Sackgasse manövriert. In der Nacht zu Freitag war er in angetrunkenem Zustand mit seinem Mercedes auf der Königstraße entgegen derEinbahnstraßenrichtung unterwegs.

Als er von einer Polizeistreifeangehalten werden sollte, bog er in eine Tiefgarage ein und versuchtezu flüchten. In der Tiefgarage fuhr der Willicher mit dem Fahrzeuggegen einen Betonpfeiler. Anschließend wurde er zurBlutprobenentnahme in einePolizeiwache gebracht, wo auch derFührerschein sichergestellt wurde.

Ein 61 Jahre alter Krefelder hat am Donnerstagabend einen Mercedes beschädigt und ist danach einfach weiter gefahren. Der Mann, der unter Alkoholeinfluss stand, hatte den Wagen am Sprödentalparkplatz beim Rückwärtsfahren gerammt.Aufgrund von Zeugenaussagen konnte er ermittelt und zu Hauseaufgesucht werden. Es wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort