Berliner Straße: Drei Wagen stoßen zusammen - zwei Verletzte

Krefeld. Auf der Berliner Straße sind am Donnerstagmorgen um 7.35 Uhr drei Wagen miteinander zusammengestoßen. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt. Ein 48-jähriger Duisburger hatte mit einem VW-Passat kurz hinter der Essener Straße vom linken Fahrstreifen der Berliner Straße auf den rechten wechseln wollen.

Dabei bemerkte er seitlich ein Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen, brach den Fahrstreifenwechsel ab und fuhr auf den auf dem linken Fahrstreifen stehenden Mazda einer 21-jährigen Düsseldorferin auf. Durch den Aufprall wurde der Mazda über den begrünten Mittelstreifen geschleudert und prallte gegen den entgegenkommenden VW eines 49-jährigen Krefelders. Die 21-Jährige und der 49-Jährige wurden verletzt und zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand erheblicher Sachschaden. Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort