Autounfälle Auffahrunfall unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein verursacht

Krefeld. Am Samstag gegen 10.25 Uhr, ist ein 28-jähriger Audi Fahrer auf der Kölner Straße aif einen vo rihm fahrenden Opel aufgefahren. Der 59-jährige Opel Fahrer war verkehrsbedingt langsamer geworden.

Autounfälle: Auffahrunfall unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein verursacht
Foto: Jörg Knappe

Der Audi Fahrer war stark alkoholisiert und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Da er keinen festen Wohnsitz hat, durfte er erst nach Entrichtung einer Sicherheitsleistung die Wache wieder verlassen.

Am Sonntag um 2 Uhr, wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf der Straße am Hauptbahnhof festgestellt, dass ein 20-jähriger Kleinkraftradfahrer nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Außerdem war das Fahrzeug nicht versichert. Nach der Feststellung der Personalien durfte er die Wache verlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort