Meinung Attacke fehlt es an Substanz

Womöglich wäre eine Auftragsvergabe an Wagener möglich gewesen. Damit hätte die Verwaltung das Mitspracherecht ab einem gewissen Zeitpunkt aus der Hand geben müssen, damit wirklich keine Ausschreibung nötig wird.

Meinung: Attacke fehlt es an Substanz
Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Dafür hätte es großen Vertrauens bedurft. Das gegenseitige Misstrauen war es allerdings, das das Verhältnis zwischen Investor und Stadt prägte. Die Sache ist lange tot und Vermeulen weiß das.

Aber die Gelegenheit ist günstig. Parteifreund Wagener zu schmeicheln und dem OB einen mitzugeben. Leider funktioniert das Langzeitgedächtnis nicht. Die angeführten Baustellen hat Meyer von seinen CDU-Vorgängern geerbt, die sie ebenfalls kaum solitär zu verantworten haben. Dieser Attacke fehlt es an Substanz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort