A 57: Feuerwehr befreit Fahrer aus Auto

Auf Höhe der Ausfahrt Gartenstadt hat es Dienstagabend einen Unfall mit zwei Autos gegeben. Vier Personen sind dabei verletzt worden.

Gegen 19.26 Uhr muss die Krefelder Feuerwehr am Dienstagabend zu einem Einsatz auf die Autobahn 57, Höhe Gartenstadt/Richtung Köln, ausrücken. Zwei Autos — mit Kennzeichen aus Viersen und Wesel — sind zusammengestoßen. Es heißt sogar, dass Personen eingeklemmt sein sollen. Dieses Szenario bestätigt sich aber nicht. Trotzdem müssen die Einsatzkräfte eine Person aus einem der zusammengestoßenen Fahrzeuge retten. Sie ist schwer verletzt und muss ins Krankenhaus gebracht werden. Die Insassen des anderen Pkw sind leicht verletzt.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist laut Autobahnpolizei noch unklar. Die A 57 war bis 21.30 Uhr gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort