Unfall 83-jähriger Autofahrer durchbricht Gartenzaun

Krefeld. Am Mittwochmorgen gegen 9.30 Uhr hat ein 83-jähriger Autofahrer aus Moers während eines Wendemanövers an der Rumelner Straße die Kontrolle über sein Auto verloren. Dabei erfasste er einen 85 Jahre alten Mann aus Krefeld, der dort auf dem Gehweg auf den Moerser wartete.

Ein 83-jähriger Autofahrer hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Ein 83-jähriger Autofahrer hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Foto: samla.de

Der Mann durchbrach anschließend mit seinem Fahrzeug einen Gartenzaun. Das Auto wurde in den Grünbewuchs des Gartens geschleudert, kippte dabei um und blieb auf der Seite liegen. Der 85-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Laut Informationen der Polizei bestand jedoch keine Lebensgefahr. Der 83-jährige Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Er konnte selbstständig aus seinem Fahrzeug klettern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort