Polizei 80-Jähriger überschlägt sich mit Auto

Bei dem Verkehrsunfall an der Tönisberger Straße wurde der Mann schwer verletzt.

Polizei: 80-Jähriger überschlägt sich mit Auto
Foto: Stephan Jansen

Krefeld. Bei einem Verkehrsunfall gegen 14.10 Uhr auf der Tönisberger Straße ist nach Angaben der Polizei eine Person schwer verletzt worden. Insgesamt sollen mindenstens drei Fahrzeuge in die Kollision involviert gewesen sein. Nach Angaben der Polizei fuhr ein 80-jähriger Krefelder mit seinem Kia auf der Tönisberger Straße in Richtung Hüls. Er kam links von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen geparkten Pkw, der dadurch in ein weiteres Auto geschoben wurde. Der Kia überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Die Tönisberger Straße war im Bereich der Unfallstelle bis 16:20 Uhr gesperrt. hoss

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort