72-jähriger Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Der Mann wurde vom Auto eines 54-Jährigen angefahren.

Krefeld. Bei einem Verkehrsunfall auf der Richard-Wagner-Straße ist ein Rollerfahrer schwer verletzt worden. Ein 54-jähriger VW-Fahrer aus Emmerich befuhr am Dienstag um 11.40 Uhr die Richard-Wagner-Straße in RichtungJentgesallee.

In Höhe der Hausnummern 8 bis12 beabsichtigte er in einerEinfahrt zu wenden, um seine Fahrt in Richtung Vluyner Platz fortzusetzen.Beim Zurücksetzen aus der Einfahrt kam es zum Zusammenstoß mit einem72-jährigen Rollerfahrer aus Krefeld, der die Richard-Wagner-Straße inRichtung Vluyner Platz befuhr.

Durch den Aufprall stürzte der Rollerfahrerzu Boden. Er wurde mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung inein Krankenhaus eingeliefert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort