Die 66-jährige Weselerin wurde schwer verletzt.
Die 66-jährige Weselerin wurde schwer verletzt.

Die 66-jährige Weselerin wurde schwer verletzt.

Dirk Jochmann

Die 66-jährige Weselerin wurde schwer verletzt.

Krefeld. Schwer verletzt worden ist am Dienstag eine 66-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall in Oppum. Die Weselerin war gegen 18.15 Uhr mit ihrem Fiat auf der Hauptstraße unterwegs. Beim Linksabbiegen übersah sie den Renault einer 20-jährigen Krefelderin. Beim Zusammenstoß wurde die Weselerin in ihrem Wagen eingeklemmt und schwer verletzt.

Die Feuerwehr musste sie befreien. Anschließend kam die 66-Jährige ins Krankenhaus. Die Krefelderin wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, es entstand hoher Sachschaden. Das Teilstück der Hauptstraße blieb bis 18.45 Uhr beidseitig gesperrt.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer