Krefeld, 10.07.2017

22-Jähriger bei Messerattacke in Krefeld lebensgefährlich verletzt

zurück weiter
1 von 21
  1. In Krefeld ereignete sich am Sonntagabend eine Messerattacke an der Vereinsstraße. Dabei wurde ein 22-Jähriger Mann lebensgefährlich verletzt. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen.

    In Krefeld ereignete sich am Sonntagabend eine Messerattacke an der Vereinsstraße. Dabei wurde ein 22-Jähriger Mann lebensgefährlich verletzt. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen.

    Foto: samla.de
  2. Nach Angaben der Polizei fuhr am frühen Abend ein 43-jähriger Mann seinem 22-Jährigen Sohn und weiteren Familienangehörigen in einem Auto zu seiner Wohnung an der Vereinsstraße. Dort angekommen betrat der Mann gegen 19:16 Uhr das Mehrfamilienhaus. Im Haus traf auf der 43-Jährige einen 49-jährigen Hausbewohner, mit dem er in einen Streit geriet.

    Nach Angaben der Polizei fuhr am frühen Abend ein 43-jähriger Mann seinem 22-Jährigen Sohn und weiteren Familienangehörigen in einem Auto zu seiner Wohnung an der Vereinsstraße. Dort angekommen betrat der Mann gegen 19:16 Uhr das Mehrfamilienhaus. Im Haus traf auf der 43-Jährige einen 49-jährigen Hausbewohner, mit dem er in einen Streit geriet.

    Foto: samla.de

In Krefeld ereignete sich am Sonntagabend eine Messerattacke an der Vereinsstraße. Dabei wurde ein 22-Jähriger Mann lebensgefährlich verletzt. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen.

Anzeige
Anzeige


Unwetterkarte für NRW


Nähere Informationen

Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

WZ-Einbruchsradar für Krefeld

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Westdeutsche Zeitung
Sparen für die Zukunft (eBook)
Richtig sparen – so geht es „Sparen für die Zukunft“ stellt Modelle und Strategien vor, wie sich Geldanlage auch in Nullzins-Zeiten lohnt.
€2,99 EPub
Anzeige

VIDEOS AUS KREFELD


Anzeige
Anzeige

Blitzer

Blitzer in Krefeld

Achtung Autofahrer: Hier sind die Krefelder Polizei und das Ordnungsamt mit ihren Blitzern vor Ort. mehr 18

Anzeige
Anzeige

Multimedia

Netiquette

Nutzungsbedingungen für interaktive Funktionen auf WZ.de mehr

KONTAKT WESTDEUTSCHE ZEITUNG

  • Kontakt WZ
      Sie haben Fragen, Wünsche oder Anmerkungen an unsere Mitarbeiter? Dann melden Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Ihr Feedback:

      Alle Ansprechpartner!

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG