Krefeld 20 Pkw aufgebrochen - vor allem Navigationsgeräte gestohlen

Krefeld. Insgesamt 20 aufgebrochene Autos sind der Krefelder Polizei für einen Zeitraum von 17 Stunden gemeldet worden.

Krefeld: 20 Pkw aufgebrochen - vor allem Navigationsgeräte gestohlen
Foto: Archiv

Laut Polizeibericht waren die unbekannten Täter von Samstag, 18 Uhr, bis Sonntag, 11 Uhr, aktiv. Stets schlugen sie die Seitenscheiben an geparkten Pkw ein und entwendeten 14 Navigationsgeräte. Sechs mal gingen die Täter leer aus. Fast alle Navigationsgeräte waren - für die Täter nicht sichtbar - im Handschuhfach abgelegt worden. Bei den aufgebrochenen Fahrzeugen handelte es sich bis auf wenige Ausnahmen um Modelle des VW UP oder baugleiche Typen der Marken Skoda und Seat.

Die Polizei bittet zeugen, sich unter Telefon 02151/634-0 oder per eMail an [email protected] zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort