syb blaulicht polizei (550px vorhanden)
Symbolbild.

Symbolbild.

Jörg Knappe

Symbolbild.

Krefeld. Am 19. Januar um 1.30 Uhr ist ein 19-jähriger Krefelder auf der Ispelsstraße in Höhe der Kirche von zwei männlichen Personen nach der Uhrzeit gefragt worden. Dann wurde er  unvermittelt von einem der Männer ins Gesicht geschlagen und fiel er zu Boden. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu. Die beiden Tatverdächtigen durchsuchten seine Taschen und entwendeten ein iPhone und die Geldbörse. Anschließend entfernten sie sich.

Sie können wie folgt beschrieben werden: 1. Täter: cirka 17 - 24 Jahre alt, cirka 175 cm groß, vermutlich Südländer, bekleidet mit einer blauen Buggy-Hose, einer schwarzen Jacke und Nike-Turnschuhen.

2. Täter: cirka 17 - 24 Jahre alt, cirka 170 cm groß, vermutlich Südländer.

Hinweise werden an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 - 634 0 erbeten.

Leserkommentare (2)


() Registrierte Nutzer