17-jähriger Fahrer verursacht schweren Unfall

Krefeld. Am Mittwochabend ereignete sich gegen 18:35 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Kreuzung St.-Töniser-Straße und Am Schicksbaum. Der 17-jährige Fahrer eines schwarzen BMW aus Krefeld übersah beim Linksabbiegen in die Straße Am Schicksbaum den aus der Innenstadt kommenden silbernen BMW eines 30-jährigen Fahrers aus Tönisvorst.

Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge verletzte sich der 30-Jährige so schwer, dass er zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Der 17-Jährige, der im begleitenden Fahren mit seiner 47-Jahre alten Mutter unterwegs war, wurde nicht verletzt. Seine Mutter zog sich geringfügige Verletzungen zu.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Kreuzung teilweise gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort