Krefeld 16-jähriger Motorradfahrer wird bei Unfall schwer verletzt

Krefeld. Ein 16-jähriger Yamaha-Fahrer aus Krefeld ist am Montag bei einem Verkehrsunfall auf der Uerdinger Straße schwer verletzt worden. Der Jugendliche bog gegen 18 Uhr mit einem Beifahrer von der Grenzstraße nach rechts in die Uerdinger Straße ein und fuhr laut Zeugenaussagen ungebremst auf den dort verkehrsbedingt haltenden Nissan Micra einer 33-jährigen Krefelderin auf.

Krefeld: 16-jähriger Motorradfahrer wird bei Unfall schwer verletzt
Foto: Andreas Fischer

Der 16-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Sein gleichaltriger Mitfahrer und die 33-jährige Fahrzeugführerin erlitten leichte Verletzungen, die ambulant in einem Krankenhaus behandelt wurden. Während der Unfallaufnahme war die Uerdinger Straße im Bereich der Unfallstelle in beide Richtungen gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort