Hundertschaft nimmt Drogendealer am Bahnhof fest

39-Jähriger hatte 70 Portionen Kokain in der Unterhose versteckt. Er wird dem Haftrichter vorgeführt.

Symbolbild Foto:dpa

Symbolbild Foto:dpa

Foto: dpa

Düsseldorf. Erfolgreich war die Hundertschaft der Polizei am Dienstag bei einem Schwerpunkteinsatz gegen Drogendealer rund um den Hauptbahnhof. Nach Angaben der Polizei wurde ein 39-Jähriger festgenommen, der 70 Portionen Kokain, so genannte Bubbles, in seiner Unterhose versteckt hatte.

Am Dienstag gegen 17 Uhr war den Beamten der Mann an der Ecke Karlstraße/ Immermannstraße aufgefallen, als er gerade Rauschgift auf der Straße verkaufen wollte. In der Mundhöhle hatte er zehn Bubbles mit Kokain versteckt. Darazfhin wurde der 39-Jährige zur gründlichen Durchsuchung auf die Wache transportiert. In der Unterhose fanden sich dann weitere 70 Konsumeinheiten.

Der Mann ist bereits mit Drogendelikten in Erscheinung getreten und wird am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort