gaa_271016.jpg
Nach diesem Mann fahndet die Polizei.

Nach diesem Mann fahndet die Polizei.

Polizei

Nach diesem Mann fahndet die Polizei.

Düsseldorf. Die Polizei Düsseldorf sucht mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach einem unbekannten Mann, der Ende letzten Jahres mit einer gefälschten Bankkarte in Düsseldorf und Berlin mehrfach Beträge an Geldautomaten abgehoben hatte.

Der Unbekannte hatte augenscheinlich die Kontodaten einer Düsseldorferin im November letzten Jahres ausgespäht und mit einer damit erstellten, gefälschten Bankkarte an mehreren Geldautomaten in Düsseldorf und Berlin eingesetzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Die Spezialisten des Kriminalkommissariats 21 der Düsseldorfer Polizei fragen nun: Wer kennt den Mann und kann Angaben zu seiner Identität und/oder seinem Aufenthaltsort machen?

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 21 unter Telefon 0211-8700.

© WhatsBroadcast

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer