Düsseldorf-Derendorf Von Kleintransporter überfahren - 69-jährige Frau stirbt bei Unfall

Eine Fußgängerin ist am Montag in Düsseldorf von einem Transporter angefahren und tödlich verletzt worden.

Düsseldorf-Derendorf: Von Kleintransporter überfahren - 69-jährige Frau stirbt bei Unfall
Foto: Gerhard Berger

Düsseldorf. Eine 69-jährige Frau ist am Montagabend gegen 18.30 Uhr auf der Rather Straße in Düsseldorf-Derendorf bei einem Unfall tödlich verletzt worden. Ein Mercedes-Sprinter hat die Fußgängerin beim Überqueren der Straße in Höhe der Hausnummer 30 erfasst, teilte die Polizei mit.

Notärzte reanimierten die Frau noch vor Ort. In der Düsseldorfer Uni-Klinik erlag die 69-Jährige dann ihren Verletzungen. Der 23-jährige Fahrer des Kleintransporters erlitt einen Schock und wurde im Krankenhaus ambulant behandelt.

Tödlicher Unfall auf der Rather Straße in Düsseldorf
8 Bilder

Tödlicher Unfall auf der Rather Straße in Düsseldorf

8 Bilder

Die Rather Straße war bis ungefähr 19:45 Uhr gesperrt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang laufen noch. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort