Vierjähriger Junge bei Unfall in Flingern verletzt

Bei dem Versuch die Straßenseite zu wechseln, wurde das Kind von einem PKW erfasst. Er wurde in die Uni-Klinik gebracht.

 Ein vierjähriger Junge wurde am Dienstag in Flingern bei einem Unfall verletzt.

Ein vierjähriger Junge wurde am Dienstag in Flingern bei einem Unfall verletzt.

Foto: Emergency-Report.de - Bothe

Düsseldorf. Am Dienstagabend gegen 20.30 Uhr ist es an der Kreuzung Erkrather Straße Ecke Kiefernstraße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein vierjähriger Junge leicht verletzt.

Nach ersten Informationen soll er versucht haben, die Straßenseite zu wechseln. Nach Angaben der Polizei erlitt der Junge Schürfwunden. Er wurde an der Unfallstelle notärztlich versorgt und in die Uni-Klinik gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort