Vermisst: Wo ist Werner-Michael Blomeier?

Düsseldorf. Wer hat Werner-Michael Blomeier gesehen? Der 44-Jähriger aus Pempelfort wird seit Donnerstag vermisst. Wie die Polizei mitteilt, verließ er am Vormittag seine Wohnung. Seitdem fehlt jede Spur.

Werner-Michael Blomeier ist etwa 1,84 Meter groß und wiegt rund 90 Kilogramm. Er hat eine normale Statur, kurzes, leicht gelocktes Haar und einen schmalen Kinnbart. Außerdem trägt er eine eckige, dicke, silberfarbene Brille. Als er zum letzten Mal gesehen wurde, trug er eine schwarze Kapuzen-Skijacke, die bis zu den Oberschenkeln reichte. Auf der Jacke verlaufen senkrechte weiße Streifen in einem Abstand von etwa fünf Zentimetern. Außerdem trug er eine blaue Jeans und halbhohe Schneeboots in dunkelgrau. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0211-870-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort