Verdienstorden für Ulla Gerling - Ex-Prinz Simon ist Vater geworden

Verdienstorden für Ulla GerlingEx-Prinz Simon ist Vater geworden

Verdienstorden für Ulla Gerling - Ex-Prinz Simon ist Vater geworden
Foto: akrü

Ursula „Ulla“ Gerling, Leiterin der KakaJu-Tanzgarde, wurde eine besondere Ehre zuteil. Sichtlich überrascht und gerührt bekam sie vom Michael Laumen, Präsident des Comitee Carneval, den Verdienstorden in Gold des Bundes Deutscher Karneval (BDK) überreicht. Der KakaJu-Vorstand hatte Ulla Gerling ohne deren Wissen als Ordensträgerin vorgeschlagen und bis zuletzt vor ihr geheim gehalten. „Gerling ist seit Gründung der Tanzgarde der KakaJu im Jahr 1982 ununterbrochen als zweite Vorsitzende und später Vorsitzende und Präsidentin tätig“, schrieb der KakaJu-Vorstand um Präsident Thomas Puppe im Ordensantrag. „Sie ist bis heute Ideengeberin und Trainerin der führenden Tanzgarde von Düsseldorf, die dadurch vor einigen Jahren zur Tanzgarde der Landeshauptstadt Düsseldorf ernannt wurde.“

Verdienstorden für Ulla Gerling - Ex-Prinz Simon ist Vater geworden
Foto: Jürgen Markus

Bei diesen karnevalsverrückten Eltern muss dieses Kind Mega-Jeck werden. Um Punkt 1.23 Uhr ist Ex-Prinz Simon Lindecke am Rosenmontag zum ersten Mal Papa geworden. Mama Nicole, ehemalige Sängerin der Swinging Funfares und Söhnchen Henry sind wohlauf. „Ich hatte es gehofft, dass Henry an diesem Tag kommt. Aber der Junge ist schon so wohlerzogen und hat uns total glücklich gemacht“, meinte Simon freudestrahlend. 50 Zentimeter groß und 3280 Gramm schwer ist der Nachwuchs.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort