Unfalltod auf Münchener Straße: Mutmaßlicher Fahrer gefunden?

Düsseldorf. Eineinhalb Wochen nach dem Tod eines 24-Jährigen auf der Münchener Straße hat die Polizei offenbar den Unfallwagen gefunden. Auch der mutmaßliche Fahrer ist in das Visier der Fahnder geraten.

"Wir führen Ermittlungen gegen eine bestimmte Person", so eine Sprecherin am Mittwoch auf WZ-Anfrage.

Einzelheiten wollen die Ermittler am Donnerstag in Düsseldorf bekanntgeben. Der Angetrunkene war den Ermittlungen zufolge nachts von einem Lastzug erfasst worden und der Fahrer geflüchtet. Die Polizei geht davon aus, dass der Fahrer die Kollision bemerkt haben muss.

Splitter eines Scheinwerfers führten zur Marke des Lastzugs - ein Renault. Das spätere Opfer hatte sich offenbar zu Fuß auf die autobahnähnliche Straße verirrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort