Unfallflucht in Stockum? Mopedfahrerin schwer verletzt

Düsseldorf. Bei einem schweren Unfall ist am Samstagabend eine Mopedfahrerin in Stockum schwer verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls, da sich der vermutliche Unfallverursacher von der Unfallstelle entfernt hat.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war am Samstag gegen 18.10 Uhr eine 44 Jahre alte Frau aus Düsseldorf mit ihrem Moped auf der rechten Fahrspur der Stockumer Kirchstraße in Fahrtrichtung Am Hain unterwegs. Als unmittelbar vor ihr ein VW Golf von der linken auf die rechte Fahrspur wechselte, musste sie ihr Kleinkraftrad abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Folge: Die Frau auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer.

Sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Der VW Golf fuhr weiter, der Fahrer kümmerte sich nicht um die Verletzte. Es besteht Verdacht auf Unfallflucht. Zeugen, die Hinweise geben können oder die den Unfallhergang sogar gesehen haben, wenden sich bitte an die Polizei (Verkehrskommissariat 1) unter Telefon 0211-870-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort