Unfallflucht: 20-Jährige verletzt, 10.000 Euro Schaden

Düsseldorf. Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich in der Nacht zu Sonntag auf der Theodor-Heuss-Brücke kurz vor dem Seestern ereignet hat. Gefahndet wird möglicherweise nach einem dunklen BMW (älteres Modell), eventuell mit Essener Kennzeichen.



Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war eine 20-Jährige aus Willich stadtauswärts unterwegs, als sie nach eigenen Angaben von dem BMW nach links abgedrängt wurde. In der Folge verlor sie die Kontrolle über ihren VW und kollidierte mit der Leitplanke. Ohne sich um das Geschehen zu kümmern, verließ der BMW die B7 an der Ausfahrt Seestern. Durch herumfliegende Trümmerteile wurden auf der Gegenfahrbahn drei weitere Fahrzeuge beschädigt. Die 20-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde ambulant im Krankenhaus behandelt. Ihr Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Hinweise an das Verkehrskommissariat der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211/8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort