Düsseldorf-Heerdt Unfallfahrer seit 20 Jahren ohne Führerschein unterwegs

Düsseldorf. Bei den Ermittlungen nach einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen auf der Brüsseler Straße (B 7) in Heerdt hat sich herausgestellt, dass der 45-jährige Unfallfahrer seit 20 Jahren keinen Führerschein mehr hat.

Bei dem Unfall auf der Brüsseler Straße in Heerdt wurde der 45-jährige Düsseldorfer selbst leicht verletzt.

Bei dem Unfall auf der Brüsseler Straße in Heerdt wurde der 45-jährige Düsseldorfer selbst leicht verletzt.

Foto: Jörg Knappe

Bei dem Unfall wurde der Düsseldorfer selbst leicht verletzt. Der Unfallwagen, ein Ford Mondeo, wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war der 45-Jährige auf der Brüsseler Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts unterwegs. In Höhe der Ausfahrt Heerdt verlor der Mann beim Fahrstreifenwechsel aus bislang unklarer Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug.

In der Folge geriet er ins Schleudern und kollidierte mit der Leitplanke. Erst nach circa 70 Metern kam der Ford auf der mittleren Fahrspur zum Stillstand. Hierbei erlitt der Fahrer Verletzungen, die zunächst im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort