Ein Rentner soll auf der Bahlenstraße die Vorfahrt an einer Kreuzung missachtet haben. Er kollidierte mit einem Auto.

E-Bike
Ein Mann auf einem E-Bike. Symbolfoto

Ein Mann auf einem E-Bike. Symbolfoto

dpa

Ein Mann auf einem E-Bike. Symbolfoto

Düsseldorf. Ein 83 Jahre alter Rentner, der in Wersten mit seinem E-Bike unterwegs war, ist nach Angaben der Polizei am Montag schwer verletzt worden. Nach den bisherigen Ermittlungen fuhr der Senior um 10.06 Uhr auf der Bahlenstraße in Richtung Kölner Landstraße. An der Kreuzung Bahlenstraße/ Elbruchstraße soll er mit seinem E-Bike die Vorfahrt missachtet haben.

Ein 49-Jähriger Pkw-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und stieß mit dem Radfahrer zusammen. Der Senior wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. si

© WhatsBroadcast

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer