Traktor fährt Elfjähriger über den Fuß

Düsseldorf. Bei einem Unfall am Donnerstagmorgen ist ein elfjähriges Mädchen schwer verletzt worden. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei war ein 71-Jähriger gegen 7.30 Uhr mit seinem Traktorgespann auf der Bilker Allee in Richtung Gladbacher Straße unterwegs.

Im Kreuzungsbereich Bilker Straße und der Kronenstraße wartete er zunächst an der Ampel auf Grünlicht, um seine Fahrt geradeaus fortzusetzen. Als er und ein neben ihm haltender PKW losfuhren, lief plötzlich ein Mädchen auf dem Fußgängerüberweg über die Straße. Laut Angaben der Elfjährigen fuhr der Traktor ihr über den Fuß. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls, Tel. 0211-8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort