Düsseldorf Tote Frau aus dem Rhein identifiziert

Düsseldorf. Die Frau, die am 15. Januar tot aus dem Rhein geborgen worden war, konnte nun identifiziert werden. Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich um eine 76 Jahre alte Frau aus Linz.

 Die Feuerwehr hat am 15. Januar eine tote Frau aus dem Rhein geborgen.

Die Feuerwehr hat am 15. Januar eine tote Frau aus dem Rhein geborgen.

Foto: Gerhard Berger

Es gebe weiterhin keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen und die Ermittler schließen einen Unglücksfall nicht aus.

Die Feuerwehr hatte am 15. Januar eine tote Frau aus dem Rhein geborgen. Zeugen entdeckten den leblosen Körper zwischen den Anlegern am Robert-Lehr-Ufer unterhalb der Rheinterrassen im Wasser. Die Feuerwehr und die Wasserschutzpolizei kamen zum Einsatz und konnten den Körper bergen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort