Taxi kracht in Straßenbahn - Taxifahrer in PKW eingeklemmt

Düsseldorf. Ein Taxi ist am Dienstagabend auf der Kölner Landstraße in Düsseldorf gegen eine Straßenbahn der Linie U77 gekracht. Der Taxi-Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

 Die Feuerwehr musste den Taxifahrer aus seinem Fahrzeug schneiden.

Die Feuerwehr musste den Taxifahrer aus seinem Fahrzeug schneiden.

Foto: Gerhard Berger

Er musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug geschnitten werden. In der Straßenbahn stürzte ein Fahrgast durch den Unfall, zog sich aber wohl keine Verletzungen zu, teilten Polizei und Feuerwehr mit.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei zur Unfallursache wollte der Taxifahrer gegen 18:35 Uhr wenden und stieß dann mit der Straßenbahn zusammen.

Taxi kracht in Straßenbahn
9 Bilder

Taxi kracht in Straßenbahn

9 Bilder

Die Kölner Landstraße war während der Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme stadteinwärts gesperrt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort