Zwei Panther sind zurück

Die Fans freuen sich auf Grad und Font-Toomer.

Eins stand nach einer guten Saison 2017 für die Footballer der Panther fest. So gute „Imports“ hatten die Panther schon lange nicht mehr. Es passte im privaten und im sportlichen Bereich viel zusammen. Und das soll nicht getrennt werden, so versuchten die Verantwortlichen der Raubkatzen alles, um einige dieser Spieler erneut nach Düsseldorf zu holen.

Freuen können sich die Panther-Fans im nächsten Jahr auf jeden Fall darauf, dass Stephon Font-Toomer und Cameron Grad wieder nach Düsseldorf zurückkommen werden. „Die Verträge sind zwar noch nicht unterschrieben, aber es ist eigentlich klar und ich freue mich auf sie“, sagte Panther-Cheftrainer Deejay Anderson. Font-Toomer und Grad standen in der letzten Saison ganz weit oben in der Verteidigungsstatistik der Raubkatzen. Grad mit 73 Tackles nach 14 Spielen sogar auf dem ersten Platz des Tableaus. Hinter Florian Hölsken, der 69 Tackles verbuchen konnte, kam schon direkt Font-Toomer mit 44.

Nicht dabei sein werden die neuen und alten Cracks der Panther am nächsten Samstag beim offenen Training des Teams, wo interessierte Spieler mittrainieren und den anwesenden Übungsleitern Fragen stellen können. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort