West „tanzt“ nur 45 Minuten

Erste Pleite in dieser Saison vor eigenem Publikum.

Düsseldorf. Ausgerechnet im letzten Hinrunden-Spiel vor eigenem Publikum hat der SC West die erste Saison-Heimniederlage kassiert. Gegen den VfB Hilden gab die Elf von Harald Becker eine 1:0-Pausenführung aus der Hand und musste sich nach schwachen zweiten 45 Minuten verdient mit 1:3 (1:0) geschlagen geben.

„Vielleicht sollten wir beantragen, künftig nur noch eine Hälfte lang spielen zu müssen“, sagte Harald Beckers süffisant. Wieso die Oberkasseler nach gutem Beginn und dem 1:0 durch Max Steegmann (40.) wieder einbrachen, war dem Trainer ein Rätsel.

Torwart Sven Rasmus bewahrte West sogar noch vor Schlimmerem. Der eingewechselte Dennis Schreuers leistete sich nicht nur vor dem 1:3 einen überflüssigen Ballverlust. magi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort