TuRUs Zweite feiert den ersten Saisonsieg

Düsseldorf. Am achten Spieltag hat TuRUs Zweite den ersten Sieg in der Fußball-Landesliga eingefahren. Gegen Aufsteiger Rheindahlen gewann das Team von Thomas Bahr mit 3:2 (2:2) und gab die rote Laterne an den VfB Uerdingen weiter.

„Nun wissen die Jungs endlich wieder, wie sich ein Sieg anfühlt“, sagte Bahr und blickte gleich auf die kommende Aufgabe: „Da wollen wir gegen Grevenbroich nachlegen.“ Trotz des frühen Rückstands spielte TuRU eine gute erste Hälfte, in der Lubo Chovanec (5.) und Nourredine Bouhraou (17.) das 2:1 besorgten (17.).

Die Unsicherheit, die sich nach dem Ausgleich (34.) breitmachte, beseitigte Tayfun Uzular mit dem 3:2. magi TuRU II: Grevenig - Baffour, Uzunlar, Plödereder, van der Berg, Trautner (60. Graziano), Hofrath, Chovanec (80. Vasilev), Koru, Bouhraou (70. Krämer), Eickels; Tore: 0:1 (4.) Richter, 1:1 (5.) Chovanec, 2:1 (17.) Bouhraou, 2:2 (34.) Mendes, 3:2 (58.) Uzunlar

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort