Tennis/Rochusclub: Bundesliga-Auftakt gegen BW Neuss

Düsseldorf. Direkt mit einem richtungsweisenden Derby startet der Rochusclub Düsseldorf in die Tennis-Bundesliga-Saison 2012. Am Sonntag, 1. Juli, muss das Team von Detlef Irmler beim Lokalkonkurrenten TC Blau Weiß Neuss antreten.

Nach einem weiteren Auswärtsspiel in Mannheim (6. Juli) empfängt der Rochusclub bereits am Sonntag, 8. Juli, den HTC Blau Weiß Krefeld. Danach geht es dann gegen Aachen (15. Juli), in Nürnberg (20. Juli), gegen Halle (22. Juli), in Erfurt (29. Juli), gegen Amberg (5. Juli) und in Burghausen (12. August) um den Titel eines deutschen Tennis-Mannschaftsmeisters.

Martin Emmerich ist von Rochusclub-Teamchef Detlev Irmler für die Tennis-Bundesligasaison 2012 erneut verpflichtet worden. Emmerich steht unter den Top 100 der ATP-Doppel-Weltrangliste und konnte in der vergangenen Saison zusammen mit André Begemann die Herzen des Düsseldorfer Publikums im Sturm erobern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort