Düsseldorf Rams zum fünften Mal in Folge Meister

Die Damen entscheiden das Finale in Berlin.

So shen Sieger aus: Die Düsseldorfer Rams sind Deutscher Meister - zum fünften Mal in Folge!

So shen Sieger aus: Die Düsseldorfer Rams sind Deutscher Meister - zum fünften Mal in Folge!

Foto: rams

Berlin. Die Düsseldorf Rams haben es geschafft. Das Team von Trainer Kjell Wilbert ist zum fünften Mal in Folge Deutscher Skaterhokey-Meister der Damen. Nach dem 5:3-Erfolg vergangene Woche zu Hause im ersten Spiel der Finalserie gab es gestern einen 5:2-Sieg bei den Spreewölfen Berlin. Kira Riepe (2), Julia Baumgartner, Nadine Joisten und Maren Krämer erzielten die Tore für das Team vom Sportpark Niederheid. Gleichzeitig war es das letzte Spiel für Nadine Joisten, die jahrelang das Gesicht der Mannschaft war. bes

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort